Basketball

Basketball wird im TSV Frankenberg seit 1961 gespielt.

Schau mal rein, mach ein paar Mal „Schnuppertraining“ mit und entdecke Deine Begeisterung für das Spiel mit dem roten Ball

Die Basketball-Abteilung

TSV Frankenberg

sucht Betreuer !

Basketball ist genau das Richtige, um sich nach Schule, Arbeit oder Onlinespielen in der realen Welt auszutoben.

Mit realen Freunden, deren energische Verteidigung und cleveres Zuspiel den entscheidenden Treffer vorbereiten.

Dafür brauchen wir Ehrenamtliche. Menschen, die den Jungs und Mädels das ABC des Basketballs beibringen, Menschen, die am Spielfeldrand stehen und ihre Mannschaft coachen oder als Schiri für Fairplay sorgen, Menschen, die im Hintergrund die Dinge am Laufen und den Ball am Fliegen halten.

Das kann man lernen. Der TSV Frankenberg sorgt für Aus- und Weiterbildungen.

Auch für einen Ausgleich der finanziellen Belastungen von Ehrenamtlern wird gesorgt.

Und man kann ausprobieren, welches Teil im großen Basketball-Puzzle zu einem passt.

Wir brauchen DICH,

egal ob du

O   viel oder wenig Zeit mitbringst

O   Übungsleiterlizenzen hast oder nicht

Lernen kann es jeder – von Anfang an.            Alle sind willkommen!

Also: Es lohnt, sich in dieser tollen Sportart zu engagieren!                                                                            Kontakt: Sybille Bemfert:         06451 / 26262

oder sybillebemfert@gmx.de

Wochentag Trainingszeiten   Trainingsort
 Montag 18:00 bis 19:00 Uhr Damen

Mittwoch 16:30 bis 18:00 Uhr

9-11 Jahre

Donnerstag 18:00 bis 20:00 Uhr

ALLE

ab 15 Jahre

Infos Sybille Bemfert 06451 /26262

WARTELISTE

Sybille Bemfert

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trainingsort

Friedrich-Riesch-Straße